UA-128071395-1
Mitmachen, Mitkochen & Gewinnen
Das total verrückte Benefiz-Kochevent

Die beiden Initiatorinnen dieses Benefiz-Kochevents ...

... sind die Siegburger Maklerin Sandra Owoc und ihre Mitinitiatorin Pia Bruchmann, die sich 2015 durch einen Facebook-Aufruf kennengelernt haben. Sandra Owoc trug die Idee eines Kochevents schon eine Weile mit sich herum& konnte Pia ohne zögern begeistern - die Idee zur Siegburger Suppensause war geboren - das Benefiz-Kochevent zum Mitmachen & Gewinnen!

Beide Unternehmerinnen sind langjährig in Siegburg tätig: Pia Bruchmann als Friseurmeisterin/Inhaberin von UNIQUE ALIVE und Sandra Owoc, früher als Bezirksleiterin einer Bausparkasse, seit 2005 in ihrer eigenen Immobilienvermittlungs-Agentur. Bundesweit bekannt geworden ist Sandra Owoc durch das TV-Erfolgsformat "mieten, kaufen, wohnen", wo sie 2008-2016 auf VOX zu sehen war.

Drei Dinge, die beide Frauen eint: Sie lieben ihren Beruf, engagieren sich vielfältig für verschiedenekcaritative Projekte und sind glückliche Hundemamas. Wenn es ihre Zeit erlaubt, sieht man sie zusammen in Siegburg mit ihren "Babies" Carlos, Happy und Cookie eine Gassi-Runde drehen. Und nicht zu vergessen - die beiden Hobbyköchinnen lieben Suppen!